ERFAHRENE TRAINER

RiesenAUSWAHL AUS mitreissenden CLASSES

INTENSITÄT: ANFÄNGER- BIS PROFILEVEL

Das sind die Fakten

Wir sind für alle Räumlichkeiten gewappnet! Nach Belieben, Gegebenheit und Wünschen montieren wir alles vom TV bis zur Videowall, so dass es für Dich und Deine Mitglieder optimal passt. Unsere CyberInstallationen passen sich Deinen Räumlichkeiten an! Kleine Installationen mit drei Rowern auf der Fläche oder einen Extraraum – nach oben sind uns keine Grenzen gesetzt. Die kleinste Lösung benötigt nur eine Fläche von 3×3 Metern. Freie Beschallung vs. SilentSystem – Du entscheidest! Mit SilentRowing bringst Du eine Revolution in Deinen Cardiopark. Jeder Teilnehmer kann individuell seine persönliche Lautstärke einstellen und voll in sein Kurs-Erlebnis abtauchen.

Zwar liegt der Fokus, wie im Livekurs, beim Presenter – allerdings blenden wir exakt auf die Zugfrequenz abgestimmte Outdoorsequenzen ein. Authentische Strecken für den Kursverlauf sorgen mit wunderschönen Landschaften für eine einmalige Atmosphäre.

Rudern eignet sich hervorragend zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und zur effektiven Fettverbrennung. Der Muskelapparat wird ganzheitlich trainiert, gestrafft und regt so den Stoffwechsel an. Ob alleine oder mit Gleichgesinnten in der Gruppe – unsere Coaches vermitteln Deinen Mitgliedern das „Wir“-Gefühl.